Mediengestaltung

Sensitive Mediengestaltung:
Nach einem Vorgespräch wähle ich, individuell, intuitiv und sensitiv die Merkmale der zu realisierenden Gestaltung aus. Darüber hinaus sind die Gestaltungen fast ausnahmslos aus „warmen“ Farben und emotional ansprechenden Formen gestaltet. Eine klare Struktur und Ordnung sind stets enthalten. Diese Kombination und meine persönlichen Fähigkeiten der Empathie erschaffen eine Gestaltung die den Klienten authentisch darstellen. Kunden der Klienten werden durch das Gesetz der Anziehung entsprechend inspiriert.

Vor allem Künstler und Menschen die im gesundheitlichen Bereich selbstständig tätig sind bevorzugen meine Art der Arbeit, weil ich mich sehr schnell in diese Menschen einfühlen kann.

Auf Wunsch erstelle ich intuitive Textformulierungen für Arbeiten im gesundheitlichen und künstlerischen Bereich.

Projektarbeiten:
• Flyer/Broschüren
• Visitenkarten
• Postkarten
• Karten
• Buchcover und Text-Formartierungen
• Plakate
• Anzeigen
• Messewände etc.

• Webseiten-Gestaltung bis 2018


Das Fotografieren ist ein steter Begleiter in meinem Leben. Ob Portraits in ausgefallenen Positionen, Veranstaltungen, Naturfotos oder für Projektarbeiten wie Websites, Plakate und vieles mehr ...

›› Kontakt



Anbei eine Auswahl einiger Projekt-Arbeiten ...

Projekt-Beispiel:
www.bernd-siebel.de

Wohlfühlen durch Berührung

Website
 
Website

2008-2013

 

 

 

 

 

 

Projekt-Beispiel: Praxis für Kinesiologie & Gesundheitsberatung

Birgit Wachendörfer

Flyer
 



 
Flyer


 
Projekt-Beispiel: www.brigitte-neumann.info
                    ab 2018 web visitenkarte

Heilpraktikerin Brigitte Neumann, Klassische Homöopathie

Website
 



 
Website
2008-2018


 
Projekt-Beispiel: www.brigitte-neumann.info

Heilpraktikerin Brigitte Neumann, Klassische Homöopathie

Flyer
 



 
Flyer


 

Projekt-Beispiel:
Körperliche & Seelische Balance

Sonja Klünder

Flyer



 
Flyer


 

Projekt-Beispiel:
2007-2013 Kinon-Akademie

Heilpraktikerin & Autorin Ula Kinon

Website
 




 
Website


 


Projekt-Beispiel:
2007-2017

Künstlerin & Autorin,  Gertrüd Lülsdorf

Website, Visitenkarte
 



 
Website


 

Visitenkarte


 

Projekt-Beispiel:
Bewusstsein Heute
                         2007-2008
Website
 



 
Website


 

Projekt-Beispiel:
Stadtjugendring-koenigswinter

Website 2006-2013
 



 
Website


 

Projekt-Beispiel:
www.spirituelles-licht.de

Flyer, Visitenkarte
 



 
Flyer/Broschüre


 
Visitenkarte


 
Projekt-Beispiel: Medialitaetskongress

Website 2006-2007
Website


 
Projekt-Beispiel: chicas-del-fuego

Website 2004-2011
Website


 
Projekt-Beispiel:

Flyer/Broschüre, Visitenkarte



 
Flyer/Broschüre


 



 
Visitenkarte

 
Projekt-Beispiel: Praxisfuerpsychotherapie

Website, Flyer/Broschüre, Visitenkarte, Anzeige
Website
2005-2009

 


 
Flyer/Broschüre

 
Visitenkarte

 
Anzeige

 


 
Briefpapier

 

Projekt:
Herzohren

Website, Flyer/Broschüre

 

Website
2005 erstellt


 
Flyer/Broschüre
 


›› Kontakt      ‹‹ über mich     ‹‹ Startseite