Aktuelles                                               "Spirituelles Licht"
 

Emoto Friedens Projekt

Dr. Masaru Emoto
„Wasser – die Kraft unseres Lebens“

Infowebsite
:
›› ›› www.emoto-wasser-event.de

Freue mich sehr über die Veranstaltungen und die weiteren Entwicklungen mit dem Emoto Peace Projekt für Kinder.

Hier findet ihr weitere Infos auf unserer Devajal - Wasserwirbler Website zu dem Emoto Projekt:

›› ›› www.devajal.de

Herzliche Grüße

Ariane

                                         ***

Hier geht es zu den aktuellen Veranstaltungen/Ausbildungen
 ›› ››

                                         ***

www.spirituelles-licht.blogspot.com - Hier findest Du die Blog bzw. online Buch Seite zu meiner Website ... freu

                                         ***


natürliche: Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit
Ich bin dabei für die oben genannten Themen einiges an Infos hier bekannt zu geben. Meine eigenen Erfahrungen mit meiner jungen Tochter die im Oktober 2009 zur Welt kam waren so tief greifend, das ich gerne andere daran teilhaben lassen möchte. Im Bereich Buchempfehlung und "meine Erlebnisse" fange ich an.

Meine Erlebnisse - natürliche: Schwangerschaft, Geburt, Stillen
›› ››

Buch von Hafiz
von der Lebens-Werkstatt Österreich
ist endlich im Handel erhältlich!

Mensch in Veränderung
Was (wie) uns die neuen Kinder lehren/(leeren)!
Prozessbegleitung für einen harmonischen Aufstieg

>> Buch bestellen

>>  A-Mensch in Veränderung Cover.pdf

Die Werkzeuge der Lebens-Werkstatt:
Die Heil-Raum-Gestaltung, Helles-Wasser-System-Trinkwasser und Helles-Wasser-System-Wellness-Badewanne

gehören zur Philosophie der Lebens-Werkstatt aus Österreich von Stefan Kugel. Das Buch ist von ihm geschrieben.
Die oben genannten Produkte können uns in unserem Wandlungsprozess sinnvoll unterstützen.


                                         ***


›› Kontakt      ‹‹ über mich     ‹‹ Startseite